Dienstag, 22. Januar 2013

A U F R U F   Z U R   N I E D E R S A C H S E N - W A H L ! 


Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger in Niedersachsen!

Bitte nutzt die Möglichkeit und geht zur Landtagswahl! Überlegt aber genau, wenn ihr Euer Kreuz bei einem Kandidaten oder einer Partei macht, warum ihr genau diese Person oder Gruppierung wählt.
Fragt Euch, was konkret diese Partei in den letzten Jahren auf Landes- oder Bundesebene gemacht hat - falls sie an einer Regierung beteiligt war.

Unterstützt ihr das? Wo führen uns die Entscheidungen hin, welche da getroffen wurden?

Der Weg, den das herrschende Parteienkartell aus CDU/CSU, SPD, FDP und Grünen eingeschlagen hat, ist falsch. Er führte bisher zu Arbeitsplatzabbau, Lohndumping, Kriegseinsätzen der Bundewehr, Aushölung der staatlichen Souveränität, Flüchtlingslkrisen und fortschreitender Verarmung der Bevölkerung. Wir empfehlen die Wahl neuer, unverbrauchter Kräfte, da wir ja selbst nicht antreten.

Die da wären:

Ökologisch-Demokratische Partei (ödp)

Die Piratenpartei

Deutsche Demokratische Partei (ddp)

Die LINKE

Freie Wähler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen